Wer bin ich

Aha, ihr wollt also wissen, wer ich überhaupt bin? Na gut, dann werde ich erstmal damit anfangen zu erzählen, wie ich auf den Namen Vancra gekommen bin.

Es fing alles damit an, daß ich auf der Suche nach einem geeigneten Namen für meine Homepage war. Kucki, der Name, unter dem mich viele von euch kennen, war schon vergeben, genauso wie Wagner. Und TamaraWagner.de gefällt mir nicht. Es sollte also ein Name sein, den man sich (oder zumindest ich mir) leicht merken kann.

Ich überlegte also weiter, und zwar bis ich eines Abends eine SMS geschrieben habe, die ich mit "Tamara" beenden wollte. Und was macht T9 immer wieder aus diesem Namen? Richtig!! Vancra :-)

Dieser Name gefiel mir eigentlich ganz gut, aber ich habe trotzdem erstmal drüber geschlafen. Als ich ihn am nächsten Morgen immer noch OK fand, habe ich mir diesen Namen reservieren lassen, so daß ich jetzt endlich damit beginnen kann, meine eigene Homepage zu schreiben.

Hmm, was könnte ich denn jetzt noch so schreiben? Den Rest erfahrt ihr dann, wenn mal was in den Kategorien "Freizeit" und "Studium" steht. Und sollten doch noch irgendwelche Fragen sein, könnt ihr mir jederzeit mailen oder eine Nachricht im Gästebuch hinterlassen. Das könnt ihr übrigens auch tun, wenn auf der Seite hier irgendetwas fehlt, was noch dringend erwähnt werden muß.

zurück